Krimi und Thriller

allmen und der koi titelbild

„Allmen und der Koi“ von Martin Suter (Rezension) oder„Allmen sucht Boy auf Ibiza“ Zuerst einmal: Nein! Johann Friedrich von Allmen bleibt auch …

Allmen und die Dahlien

„Allmen und die Dahlien“ von Martin Suter Hörbuch (Rezension) Kunst, Dahlien und ein ganz besonderer Charme Gelesen von Gert Heidenreich     Dritter Band …

Martin Suter Allmen und die Erotik Krimi

„Allmen und die Erotik“ von Martin Suter (Rezension) Zum Inhalt „Allmen und die Erotik“ „Allmen und die Erotik“ von Martin Suter ist …

Bücherblog befreit ina kloppmann

ZUM INHALT „Befreit“ von Ina Kloppmann „Befreit“ von Ina Kloppman ist die Geschichte eines zerplatzten Traumes. Eine Geschichte, die dich von Beginn …

Bekenne deine Sünden

„Bekenne deine Sünden“ von Thomas Ehrenberger 1. Klappentext „Bekenne deine Sünden“- Sarah Spielmann ist noch nicht lang bei der Mordkommission in Wien, …

Blutmoor

„Blutmoor“ von Thomas Ehrenberger (Rezension) Heute im Bücherblog Krimi: 1. Klappentext „Blutmoor“ Neuer Partner, neuer Fall: Sarah Spielmann ermittelt wieder in Wien …

Der Revolver Fuminori Nakamura

„Der Revolver“ von Fuminori Nakamura (Rezension) Dieser Beitrag wurde auf Monerls November Highlights verlinkt „Der Revolver“ war der Debütroman von Fuminori Nakamura …

Fotomord Patrick Worsch

Rezension „Fotomord“ von Patrick Worsch Zum Inhalt „Fotomord“ von Patrick Worsch beleuchtet das Vermarkten von Kindern, besonders in den sozialen Medien, auch …

In Liebe Dein Karl mit Tulpe

»In Liebe Dein Karl« Ingrid Noll (Rezension) »Die selbst erlebten Anekdoten sind allerdings schnell aufgebraucht. Doch jetzt beginnt die eigentliche Lust des …

Kalman von Joachim B. Schmidt

Mann sieht nur mit dem Herzen gut – „Kalmann“ (Rezension) Ich wurde durch eine Online Leselounge des Diogenes Verlags auf das Buch …

Kalt ist der Abendhauch

„Kalt ist der Abendhauch“ Ingrid Noll (Rezension) Am Morgen vorgelesen NDR Kultur In Liebe Dein Karl (1/4)ab Montag, 18. Mai 2020, 08:30 bis 09:00 …

Lockvogel wider Willen Literaturblog Krimi

von Mona Busch E-Buch Text: 199 Seiten Erschienen bei neobooks, 12.12.2016 ISBN 9783738096057 Genre: Romane 1. Klappentext „Lockvogel wider Willen“ Bayern im Winter 2016 …

MMallorquinische Leiche 2 - Mallorquinische Leiche zum Sa Rua

„Mallorquinische Leiche 2“ von Susan Carner (Rezension) Zum Inhalt „„Mallorquinische Leiche zum Sa Rua“ „Mallorquinische Leiche zum Sa Rua“ ist der dritte …

Mordsalibi

„Mordsalibi“ gesprochen von Matthias Ernst Holzmann Klappentext „Mordsalibi“ Sommer in Berlin. Es ist ungewöhnlich heiß – über 37 Grad! Den kleinen wie …

Schläfst du noch

2. Zum Inhalt „Schläfst du noch“ Als ich den Klappentext las, war ich gleich sehr interessiert. Kathleen Barber hat diese Geschichte um …

Turmschatten Peter Grantl

„Turmschatten“ Peter Grandl (Rezension) Zum Buch „Turmschschatten“ Peter Grandl Anfang April 2020 schrieb mich Peter Grandl an, ob ich nicht Lust habe, …

Weil ihr böse seid Krimi und Thriller

Thomas Ehrenberger lässt seine Ermittlerin Sarah Spielmann und ihren Kollegen Fred zusammen mit dem Leser in grausige menschliche Abgründe blicken. Dieser Krimi ist fast schon ein Thriller.

Zur Sache Mädels Ina Kloppmann

Meistens kommt es anders, als man denkt, hofft oder glaubt … Zum Inhalt »Zur Sache Mädels« »Zur Sache Mädels« ist ein gesellschaftskritischer …

15 Tage Rosemarie Benke-Bursian

Rezension „15 Tage“ von Rosemarie Benke-Bursian, Veronika Otto, Jonas Höbenreich Zum Inhalt „15 Tage“ Ich wurde durch einen Tweet auf das Buch …

Der große Schlaf Raymond Chandler Titelbild

Zum Inhalt „Der große Schlaf“ von Raymond Chandler „Der große Schlaf“ habe ich mir ausgesucht, weil ich bislang noch nichts von Raymond …

Connie Ruoff Schreibblogg Literaturblog
Newsletter abonnieren

Buchblogger-gegen-rechts