Autoreninterviews – Was wollt ihr wissen?

Wer möchte gerne mehr über seinen Lieblingsautor wissen?  Autoreninterviews Ich stelle in Autoreninterviews keine intimen oder persönlichen Fragen, weil ich finde,sdass AUCH ein Autor ein Privatleben hat und jeder selbst entscheiden darf , wieviel er davon nach außen tragen möchte. Ich frage beispielsweise: Wie entwirft der Autor seine Charaktere? Plottet der Autor den Roman ganz durch oder schreibt er einfach drauf los? Was liest der Autor selbst? Hat er einen Lieblingsautoren? Hat er ein schreibendes Vorbild? Warum schreibt er? Hat ein Autor einen gesellschaftlichen Auftrag? CONNIES SCHREIBBLOGG – Bücherblog Autoreninterviews Related Posts:Was gibt es Neues bei Hedy Loewe und Nadja Losbohm?Rosemarie Benke-Bursian stellt vorRückblick auf die … Autoreninterviews – Was wollt ihr wissen? weiterlesenWeiterlesen