Was ist in der Büchergilde Abobox 2 2021?

Der erste Blick auf die Büchergilde Abobox 2 2021

Wie schon die vier male zuvor, freute ich mich über die Überraschung aus der Büchergilde Abobox 2 2021.

Zeitungspapier Bücherbilde Abobox 2 2021

Wie immer sind die kleinen „Überraschungen“ verpackt und mit Zeitungspapier gepolstert. „Warten erhöht das Verlangen“.

Überblick-in-der-Box-Bücherbilde-Abobox-2-2021

Ja was ist das denn?

und was ist das denn alles?

Überblick Bücherbilde Abobox 2 2021

British! Very British! Stark!



buchergilde-abobox-2-2021

Ein Buch Buch um das Tea Time Gebäck zu backen.

Jetzt kann nichts mehr schiefgehen.

buchergilde-abobox-2-2021

Gegen Langeweile gibt es das Puzzle im Röhrchen (natülich auch British)

„Was vom Tage übrig blieb“ Kazuo Ishiguro

buchergilde-abobox-2-2021

ein Geschirrtuch und

„Was vom Tage übrig blieb“

Aus dem Klappentext:

Der Nobelpreisträger Kazuo Ishiguro schrieb das Buch über Stevens, der als Butler auf Darlington Hall, sein Leben ganz in den Dienst seines Herrn gestellt hat.

Die vorsichtigen Annäherungsversuche von Miss Kenton wies er brüsk zurück.

Das kritische Porträt einer von Klasse und Hierarchie geprägten Gesellschaft und eine bittersüße Liebesgeschichte, in starke Bilder umgesetzt von Janna Klävers.

Ich freue mich heute schon auf die nächste Abobox

Hier geht es weiter zur Büchergilde, die immer Abonnenten und Genossen brauchen kann.

Seit 95 Jahren schöne Bücher
2019 feiert die Büchergilde ihren 95. Geburtstag. 1924 in Leipzig mit dem Ziel gegründet, den Mitgliedern „ … inhaltlich gute Bücher in technisch vollendeter Ausführung und nicht alltäglicher Ausstattung zugänglich zu machen“. Bis heute haben wir diesen Anspruch an Qualität in Inhalt und Form aufrecht erhalten
Mehr zur Geschichte der Büchergilde →Seite der Büchergilde

Zur letzten Abobox

Teile diesen Beitrag
Posted in
Avatar of Connie Ruoff

Connie Ruoff

Mein Name ist Connie Ruoff, ich bin 1960 geboren, habe Philosophie und Germanistik studiert und bin jetzt in der "Schule des Schreibens" eingeschrieben. Ich wohne in Hessen. Ich lese alles, was ich finden kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top