Fantasy Romance ist ein amouröses ????Fantasy und gehört zum Genre Fantasy.

Fantasy Romance ist Romantische Fantasy: Black Bagger Reihe von J. R. Ward, oder die Gestaltwandlerserie von Nalini Singh, Dignity Rising Reihe von Hedy Loewe.

Liebesromane Fantasy, Romantasy, Fantasy Romance: Es gibt viele Namen dafür. Ich kenne die Unterschiede nicht. Falls du die Unterschiede kennst, bitte teile sie mir mit.

Rezensionen

 „Die Braut des Vampirkönigs“ von Gena Showalter

„Nacht der Feen“ von Clara Winter

„Stärker als die Verdammnis“ von Andie Krown

„Stärker als die Ewigkeit“ von Andie Krown

„Vampirjägerin Inkognito“ Fiona Winter

„Vampirjägerin inkognito: Verfluchte Liebe (Liebesroman, Romantasy, Chick-lit) (Die ‚Vampirjägerin inkognito‘-Reihe)“ von D

New Adult Fantasy ist ein Subgenre der Fantasy.
Ein bisschen Fantasie mit einem Hauch Erotik und viel Liebe.

„Dignity Rising – Gefesselte Seelen“ von Hedy Loewe

Rezension „Dignity Rising 2: Schwarze Prophezeiung“ von Hedy Loewe

Startseite

„Dignity Rising – Gefesselte Seelen“ von Hedy Loewe

Bücherblog New Adult Fantasy

2. Zum Inhalt „Gefesselte Seelen – Dignity Rising“

Hedy Loewe entwirft in „Dignity Rising – Gefesselte Seelen“ eine Dystopie, die 2336 auf einem anderen Planeten in einer düsteren, gewalttätigen und desillusionierten Diktatur spielt. Die Evolution hat Telepathen hervorgebracht, die teilweise über starke Fähigkeiten verfügen. Der Rat, der Kopf des diktatorischen Systems, nimmt den Menschen jegliche individuelle Freiheit und Entfaltungsmöglichkeit. Er rekrutiert die besten Telepathen als Boten, die die Macht des Rats aufrechterhalten und festigen.

Der Mensch soll durch Zuchtprogramme und Konditionierung immer besser werden. Besser für den Rat. Leicht handle- und beeinflussbar. Das ist schon eine Art der Sklavenhaltung.

Die Reihe „Dignity Rising“ ist mit vier Bänden abgeschlossen.

(mehr …)

Weiterlesen

„Stärker als die Verdammnis“ von Andie Krown

1. Klappentext

stärker2
„Um dem Licht zu dienen, musst du eins werden mit der Finsternis. Nur so kannst du bei Luzifer überleben.“ Nach seiner Offenbarung ist Cedric ein Gefallener Engel. Offiziell in Luzifers Dienste getreten, spielt er ein gefährliches, doppeltes Spiel. Denn Samuel, ein hochrangiger Engel und Cedrics ehemaliger Befehlshaber der himmlischen Armee, verfolgt seine eigenen Ziele. Mit einem Teil von Annes Seele hat er jedoch ein Ass im Ärmel, mit dem er Cedric dazu zwingt, seinen Plänen zu gehorchen. Für sie ist Cedric bereit durch die Hölle zu gehen, alles zu riskieren und alles zu opfern. Wird es ihm gelingen, Luzifers Vertrauen zu gewinnen, um ihm das zu stehlen, was Samuel begehrt? Oder ist im Grunde sogar Luzifer derjenige, der im Stillen die Fäden zieht? Wie ergeht es Cedric als Spielball zwischen den Mächten des Himmels und der Hölle? Und welchen Preis muss er bezahlen, um Anne zu retten?

(mehr …)

Weiterlesen
Menü schließen