Buchverlosung-September 2018

Der Gewinner ist Wally


In der Buchverlosung ist

“Tilly und Mordusa” von Rosemarie Benke-Bursian

zu gewinnen:

In dieser Buchverlosung September 2018 habt ihr die Chance, “Tilly und Mordusa” von Rosemarie Benke-Bursian zu gewinnen. Die Autorin hat das Hexenbuch für Kinder in die Verlosung gegeben.

Wenn ihr wissen wollt, was drin steht, lest meine Rezension.

Was müsst ihr tun?

Schreibt mir einen Kommentar, warum ihr das Buch gewinnen wollt!

Wichtig: Ich konnte nicht alle Kommentare retten, als meine Seiten sich verabschiedeten. Bitte nochmals einen Kommentar schicken!

Teilnahmebedingungen:

  1. Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein.
  2. Das Gewinnspiel geht bis So  den 18 Uhr.
  3. Schreib mir einfach einen Kommentar, warum du das Buch gewinnen möchtest.
  4. Der Gewinner wird am 07.Oktober 2018 zwischen 18 und 20 Uhr bekannt gegeben. Die Gewinner werden nicht benachrichtigt. Wenn der Gewinner sich nicht innerhalb von acht Tagen meldet, wird das Buch unter den restlichen Teilnehmern neu ausgelost.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

118total visits,30visits today

12 Kommentare


  1. Gerne würde ich mit meiner Tochter das Buch gewinnen – hexen ist immer gut

  2. Hallo Connie,

    das wär was für meine kleine und meine große Hexe

    Gruß
    Karl

  3. Hallo!
    Sehr gerne würde ich gewinnen,einfach um meine Tochter glücklich zu machen!Sie liebt Hexengeschichten über alles!
    Liebe Grüsse!

  4. Was für ein tolle Buch.
    Das wäre ein super Lesebuch für Abends, für meine Töchter 🙂
    Wir lesen jeden Abend gemeinsam und lieben die gemeinsame Zeit.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  5. Das wäre ein tolles Vorlesebuch für mein Enkelkind.

  6. Damit ich meine Nachbarn verhexen kann.

  7. Hallo Connie,
    das hört sich ja nach einem SUPER-BUCH für meine kleine Hexe an;) Deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf LG

  8. Mein Patenkind liebst Hexen, wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk

  9. meine Nichte würde sich darüber sehr freuen!

  10. Ich freue mich über euer Interesse an meinem Hexenbuch und gratuliere dem Gewinner Wally ganz herzlich zu seinem Gewinn! Viel Spaß beim Vorlesen.

    Allen anderen Teilnehmern, die sich jetzt überlegen, das Buch zu kaufen, biete ich jetzt an, ein signiertes Exemplar zu erwerben, die Portokosten übernehme in dem Fall ich.
    Über meine Webseite könnt ihr bei Interesse Kontakt zu mir aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.