Liebe Freund*innen, Leser*innen und Follower! Wir wünschen ein glückliches Jahr 2020




Wir wünschen ein glückliches Neues Jahr . Das Jahr 2019 war schön mit euch! Ihr habt ein riesengroßes

Dankeschön!

verdient


Wir wünschen euch Gesundheit, Frieden, Glück und Kreativität

Connie Ruoff – Karl-Heinz Zimmer – Thor Ruoff

Ein Dank geht auch an alle Selfpublisher und Verlage, die mir vertrauensvoll ihre Rezensionsexemplare anvertraut haben.

Diogenes

Rowohlt

und vieles weitere ….

Startseite

Teile diesen Beitrag
Posted in
Benutzerbild von Connie Ruoff

Connie Ruoff

Mein Name ist Connie Ruoff, ich bin 1960 geboren, habe Philosophie und Germanistik studiert. Damit mir zu Hause nicht langweilig wird, studiere ich"Bloggen professionell gemacht" in der Fernakademie. Ich lese alles, was ich finden kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen