Unsere erste Zoom Session mit Thorsten Hoß und seinen Büchern

Wir zoomen mit – Unsere erste Zoom Session

Nachdem es kaum Lesungen und Messen gibt, haben Marlene Radtke und ich beschlossen, einige Zoom-Lesungen und Vorstellungen, mit uns befreundeten Selfpublishern und Autoren zu organisieren. Und wir starten unsere erste Zoom Session mit Thorsten Hoß.

Unser erstes Event wird Mitte/Ende Mai mit Thorsten Hoß und seinen Lunaria Romanen sein.

Wer die Crew der Sirius7 kennt, dem muss ich nichts mehr dazu sagen.

Was in dieser Zoom-Session passiert? Es wird gelesen, unsere Gäste dürfen dem Autor Fragen stellen, es wird etwas verlost und vor allem lernt ihr Thorsten und Polina Hoß kennen. Thorsten schreibt die Bücher, Polina illustriert die Bücher. Vielleicht zeigt sie uns. wie und was da so passiert. Und ich (Connie), werde den fünften Band der Reihe online besprechen.

Wir haben Gäste?

Oh ja! Genau! Wir laden alle Fantasy-Begeisterte, alle die die Lunaria-Romane schon kennen und alle, die sie noch nicht kennen ein. Jeder, der neugierig ist, wird eingeladen. Ihr müsst euch nur zuvor mit email-Adresse, wegen des Einladungslinks melden. Und damit wir wissen wieviel virtuelle Stühle wir bereitstellen dürfen.

Also meldet euch, schreibt einen Kommentar und wir freuen uns auf euch!

Marlene Radtke, Thorsten Hoß und Connie Ruoff

Vielleicht möchtet ihr euch schon mal die Rezensionen der Bücher und das interessante Interview ansehen.

Rezensionen – Buchvorstellungen

Thorsten Hoß – Lunariaromane

Es werden noch weitere Zoom-Veranstaltungen folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Teile diesen Beitrag
Posted in
Avatar of Connie Ruoff

Connie Ruoff

Mein Name ist Connie Ruoff, ich bin 1960 geboren, habe Philosophie und Germanistik studiert und bin jetzt in der "Schule des Schreibens" eingeschrieben. Ich wohne in Hessen. Ich lese alles, was ich finden kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top