Fiona Winter - Vampirjägerin inkognito

E-Buch Text: 258 Seiten
Erschienen bei dp DIGITAL PUBLISHERS, 26.07.2016

ISBN 9783960870524

Genre: Sonstige

Buchvorstellung „Vampirjägerin Inkognito“ Fiona Winter

Dämonisch putzig! Den hätte ich auch gerne!

Klappentext „Vampirjägerin inkognito 2“

Fiona Winter: Vampirjägerin inkognito 2: Amelie ist zwar eine Zauberin, doch mit Vampiren hat sie bisher nie etwas am Hut gehabt. Das ändert sich schlagartig, als der Bund – die mächtigste Vampirjäger-Organisation der Welt – ihr einen Handel vorschlägt: Der Bund will für sie

herausfinden, was mit ihrem Kindheitsfreund Christopher, der vor Jahren spurlos verschwand, geschehen ist. Der Haken: Amelie soll im Gegenzug einen ganz besonderen Vampir töten – den ebenso mysteriösen wie attraktiven Lucian. Um sein Vertrauen zu gewinnen, lässt Amelie sich auf eine bizarre Reise mit dem Vampir ein, beschwört einen nervtötenden Dämon, den sie nicht mehr los wird, und gerät schon bald in einen unerwarteten Gewissenskonflikt …

Meine Meinung „Vampirjägerin inkognito 2“ Fiona Winter

Das Cover gefällt mir gut. Es zeigt, dass es ein Buch für junge Erwachsene oder Teenies ist. Das Bild von Amelie passt gut zu ihr. Auch die Farben im Cover und die Fledermäuse sind sehr gut gelungen.
Amelie ist gut charakterisiert. Der „Vampir“ wird leider zu wenig beschrieben und auch über sein Wesen, habe ich wenig erfahren können. Am besten aber hat mir der beschworene Dämon gefallen. Er hat mich sehr an meinen Kater erinnert. Er hielt mich am Buch.
Ich finde die Idee nicht schlecht. Leider wird das Geschehen mehr erzählt als geschildert. Die Beschreibungen genügen mir leider nicht, um mich ins Geschehen hineinzuversetzen.

Ich gebe 3 Punkte.


Wohin?

„Tödlicher Schatten“ von Yves Patak

„Vampirjägerin inkognito: Verfluchte Liebe (Liebesroman, Romantasy, Chick-lit) (Die ‚Vampirjägerin inkognito‘-Reihe)“ von D

„Ich weiß, heute Nacht werde ich träumen“ von Steven Herrick

lovelybooks


Teile diesen Beitrag
Benutzerbild von Connie Ruoff

Connie Ruoff

Mein Name ist Connie Ruoff, ich bin 1960 geboren, habe Philosophie und Germanistik studiert. Damit mir zu Hause nicht langweilig wird, studiere ich"Bloggen professionell gemacht" in der Fernakademie. Ich lese alles, was ich finden kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen