Frankfurter Buchmesse 2019

Quintett

Frankfurter Buchmesse 2019

Von Connie Ruoff | 22. Oktober 2019

Es waren auch diesmal wunderbare Tage auf der Frankfurter Buchmesse Womit beginne ich? Die Frankfurter Buchmesse 2019 war einfach unbeschreiblich. Die vielen Eindrücke auf wirklich jeder Sinnesebene. Es ist nicht nur der visuelle Teil, diese Millionen Bücher mit wundervollen Covern. Jedes Buch ruft dich persönlich beim Namen und möchte von dir persönlich adoptiert werden. Sobald […]

Buchmesse Frankfurt 2018 Teil 2

Von Connie Ruoff | 21. November 2018

Mein letzter Tag in Frankfurt Buchmesse Frankfurt 2018. Heute ist unser letzter Tag auf der größten Buchmesse der Welt. Rund 7000 Aussteller präsentieren hier ihre B Ü C H E R. Man kann sich weder satt sehen noch satt lesen. Allerdings wirkt es inzwischen auf meine Sinne fast schon als Überreizung. Man kann nichts mehr […]

Scroll to Top