Buchmesse 2018

Rückblick auf den Bucon 2018

Von Connie Ruoff | 2. Dezember 2018

Bucon 2018 in Dreieich Der Bucon 2018 in Dreieich ist eine kleine schnuckelige Fantasy-Bücher-Messe mit Vorträgen, Lesungen und weiteren Besonderheiten. Man kann sie keinesfalls mit der Frankfurter Buchmesse vergleichen, aber das ist auch nicht der Anspruch. Vielen Autoren, vor allem Indies, Selfpublisher oder auch Verlage sind vor Ort. Es ist alles ein wenig kleiner, aber […]

Buchmesse Frankfurt 2018 Teil 2

Von Connie Ruoff | 21. November 2018

Mein letzter Tag in Frankfurt Buchmesse Frankfurt 2018. Heute ist unser letzter Tag auf der größten Buchmesse der Welt. Rund 7000 Aussteller präsentieren hier ihre B Ü C H E R. Man kann sich weder satt sehen noch satt lesen. Allerdings wirkt es inzwischen auf meine Sinne fast schon als Überreizung. Man kann nichts mehr […]

Scroll to Top