Rapp, Marie

„Seele aus Feuer“ von Marie Rapp

Von Connie Ruoff | 21. Dezember 2017 | 1 Kommentar

1. Klappentext „Seele aus Feuer“: Musik, Gelächter und bunte Spirits erfüllten die Luft und erzeugten die Illusion, man wäre in ein wunderschönes Märchen gefallen, aber Märchen hatten immer ein gutes Ende. Lena kannte das Ende dieser Geschichte und eines konnte sie mit Sicherheit sagen: Das hier war kein Märchen. Die Menschen waren hier, um zu […]

seele aus eis marie rapp

„Seele aus Eis“ von Marie Rapp (Rezension)

Von Connie Ruoff | 28. Mai 2017 | 0 Kommentare

Buchrezension „Seele aus Eis“ von Marie Rapp 1. Klappentext „Seele aus Eis“: Schwarze Asche, die von einem brennenden Himmel regnet. Das ist nur einer der Träume, die Lena seit Monaten den Schlaf rauben. Ihr sonst so normales Leben wird zunehmend eigenartiger und gefährlicher, denn ihre Albträume fangen an, sich nach und nach zu bewahrheiten. Als […]

Scroll to Top