Atwood, Margaret

"Die Zeuginnen" Margaret Atwood

„Die Zeuginnen“ Margaret Atwood (Rezension)

Von Connie Ruoff | 11. August 2020 | 0 Kommentare

Manchmal ist mitzumachen, der größte Widerstand, den man leisten kann „Die Zeuginnen“ von Margaret Atwood ist die langersehnte Fortsetzung von „Der Report der Magd“. Falls du dieses Buch noch nicht kennst, würde ich dir empfehlen, damit anzufangen. Zur Rezension. »Der Report der Magd« von Margaret Atwood wurde schon 1985 unter dem Originaltitel »The Handmaid’s Tale« […]

Die Zeuginnen, der Report der Magd, Kampa Verlag Margaret Atwood

„Der Report der Magd“ Margaret Atwood (Rezension)

Von Connie Ruoff | 9. Juni 2020 | 1 Kommentar

Buchrezension »Der Report der Magd« Margaret Atwood Der Leser erfährt die Geschichte Desfreds, die sie uns selbst erzählt. Sie ist eine der fruchtbaren Frauen, und ihre Aufgabe ist es, für den Kommandanten und dessen unfruchtbare Frau Serena Joy, ein Baby zu empfangen und auszutragen. »Selig sei die Frucht“ „Möge Gott uns öffnen“ (Der Report der […]

Scroll to Top