Weihnachtsgrüße!

Abonniere unseren Newsletter!

Weihnachtsgrüße!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Liebe Freunde, Leser, Autoren und Verlage

Connies Schreibblogg Weihnachten 2018

Connies Schreibblogg wünscht allen Lesern und Besuchern

Weihnachtsgrüße an Alle!

Friedliche und besinnliche Weihnachten!

Thor und ich wünschen allen ein frohes Fest. Von überall regnet es Weihnachtsgrüße. Noch schöner wäre es, wenn die Grüße vom Himmel schneien würden. Aber bei uns regnet es nur. Wie schaut es bei euch aus?

Herzliche Weihnachtsgrüße

und ein kleines Gedicht

Der Stern

Hätt‘ einer auch fast mehr Verstand
als wie die drei Weisen aus Morgenland

und ließe sich dünken, er wäre wohl nie
dem Sternlein nachgereist, wie sie;

dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest
seine Lichtlein wonniglich scheinen lässt,

fällt auch auf sein verständig Gesicht,
er mag es merken oder nicht,

ein freundlicher Strahl
des Wundersternes von dazumal.

Wilhelm Busch (1832-1908)

Connie Ruoff


Was gibt es Neues?

Buchmesse 2018 Teil 1

Buchmesse 2018 Teil 2


Schreibe einen Kommentar

More to explorer

Schwarz und Silber!

Schwarz und Silber

„Schwarz und Silber“ von Paolo Giordano (Rezension) „Schwarz und Silber“, ist der dritte Roman von Paolo Giordano und erzählt die Geschichte von

angstbiene tobi titelbild

Angstbiene Tobi

„Angstbiene Tobi“ von Jacqueline und Daniel Kauer (Rezension) Heldenhaft Mutig Ich habe mein Herz für Kaleabook und das Team dahinter entdeckt. Die

Der Weg des Bogens Paulo Coelho Titelbild

„Der Weg des Bogens“ von Paulo Coelho

Rezension „Der Weg des Bogens“ von Paulo Coelho Paulo Coelho schrieb „Der Weg des Bogens“ 2003. Der Diogenes Verlag veröffentlichte das Buch

Verlosung von März 2018

An alle Twitterlinge. Ingeborg Höverkamp hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Verlosung nur auf Facebook sei und viele Twitterlinge das nicht

Bloggerei.de
Menü schließen