Vorschau Hedy Loewe

Planspiel Beta Atlantis

Die Jagd beginnt
Planspiel Hedy Loewe

Juniya erwacht scheinbar in der Vergangenheit. Mühsam findet sie heraus, dass sie im größten Rollenspiel des Jahrtausends gelandet ist. Die Menschen benutzen den Planeten Beta-Atlantis für ein soziologisches Experiment.

Vorschau Hedy Loewe E-Book erscheint voraussichtlich am 22.11.2018

Captain Skye Collins nimmt als der Ersten die Veränderungen wahr, die im Rollenspiel passieren. Die Welt der einheimischen Ichtyos entpuppt sich als weitaus gefährlicher als angenommen. Als Skye Juniya begegnet, macht sie nicht nur seine guten Vorsätze in Sachen Liebe zunichte, sondern scheint auch die Einzige zu sein, der es gelingen könnte, die wahnwitzige Entgleisung des Rollenspiels zu stoppen. Wenn sie überlebt. Denn in die Idee des harmlosen Spiels hat sich ein Mann eingeschaltet, der mit perfiden Mitteln die friedliche Mission torpediert. – Vorschau –

Rezension

Gefesselte Seelen – Dignity Rising – 1

Vorschau Nadja Losbohm

Nadja Losbohm: Ihr wartet bestimmt schon auf den sechstenTeil der Jägerin. Bald ist es soweit. Nadja zeigt euch samstags die ersten Text-Schnitzel.

Die Jägerin Teil 6

Nadja Losbohm auf Facebook

Denkt daran morgen gibt es ein Textstück! Schon neugierig?

Rezensionen

Die Magie der Bücher

Die Tagebücher des Michael Iain McRyan

Interview mit Nadja Losbohm Februar 2018

Teile diesen Beitrag
Benutzerbild von Connie Ruoff

Connie Ruoff

Mein Name ist Connie Ruoff, ich bin 1960 geboren, habe Philosophie und Germanistik studiert. Damit mir zu Hause nicht langweilig wird, studiere ich"Bloggen professionell gemacht" in der Fernakademie. Ich lese alles, was ich finden kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: