Wir lesen Dürrenmatt.de – Neue Lesetermine

Direktzugang zum Blog Dürrenmatt

https://wir-lesen-Dürrenmatt.de Wir lesen Dürrenmatt

oder

https://ich-lese-Dürrenmatt.de

Lesetermine Februar/März

20./21. Februar: Aus den Papieren eines Wärters WA 19. Die Falle
27./28. Februar: Aus den Papieren eines Wärters. WA 19. Pilatus
6./7. März: Aus den Papieren eines Wärters. WA 19. Die Stadt
13./14. März: Aus den Papieren eines Wärters. WA 19. Aus den Papieren eines Wärters

Eine besondere Ausgabe von „Das Bild des Sisyphos“

„Sisyphos der Zehnte“ Ein Almanach von Faber & Faber. Leipzig 2000.

Weiter zu Blog Dürrenmatt

Teile diesen Beitrag
Benutzerbild von Connie Ruoff

Connie Ruoff

Mein Name ist Connie Ruoff, ich bin 1960 geboren, habe Philosophie und Germanistik studiert. Damit mir zu Hause nicht langweilig wird, studiere ich"Bloggen professionell gemacht" in der Fernakademie. Ich lese alles, was ich finden kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen