Liebe Freunde, Leser und Follower!

Ihr wundert euch vielleicht, dass diese Woche noch keine Rezension erschienen ist, aber unser Zuhause ist gerade ein Chaos.

Unsere Wohnung wird renoviert. Ich dachte, ich könnte trotzdem Rezensionen verfassen und veröffentlichen, aber irgendwie fehlt mir die Ruhe.

Aber freut euch! Ich habe fertig gelesen:

zuhause vergesst unsere Namen nicht

„Vergesst unsere Namen nicht!“ von Simon Schrader

„Bericht aus dem Inneren“ von Paul Auster

zuhause Cover Bericht aus dem Inneren

„Verbrechen und Strafe“ von Fjodor Dostojewski

zuhause verbrechen und strafe

Und ein großes Geheimnis über das ich noch nicht sprechen oder schreiben darf!

Die Rezensionen sind schon in Bearbeitung. Ich denke bis Ende der Woche wird es noch chaotisch sein, aber dann!

Ich habe aber Zeit zum Lesen:

leseliste Katjuscha von jean p
„Katjuscha“ von Jean P

In Bearbeitung: „Katjuscha“ von Jean P.

zuhause ich bin dir halt ein bißchen zu revolutionär

„Ich bin dir wohl ein bisschen zu revolutionär“ von Hannah Arendt

Stöbert doch ein bisschen in den Artikeln! Vielleicht findet ihr ja noch etwas Interessantes, das ihr noch nicht kennt.

Außerdem weiß ich aus zuverlässiger Quelle das uns der liebe Karl-Heinz Zimmer bald wieder etwas Neues zu SPBuchsatz präsentieren wird.

Liebe renovierende Grüße

Connie Ruoff

Lovelybooks

Rezension „Ich bin dir halt ein bißchen zu revolutionär“

Teile diesen Beitrag
Posted in ,
Benutzerbild von Connie Ruoff

Connie Ruoff

Mein Name ist Connie Ruoff, ich bin 1960 geboren, habe Philosophie und Germanistik studiert. Damit mir zu Hause nicht langweilig wird, studiere ich"Bloggen professionell gemacht" in der Fernakademie. Ich lese alles, was ich finden kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen