Unser Zuhause wird aufgehübscht!

Unser Zuhause wird aufgehübscht!

Liebe Freunde, Leser und Follower!

Ihr wundert euch vielleicht, dass diese Woche noch keine Rezension erschienen ist?

Unsere Wohnung wird renoviert. Ich dachte, ich könnte trotzdem Rezensionen verfassen und veröffentlichen, aber irgendwie fehlt mir die Ruhe.

Aber freut euch! Ich habe fertig gelesen:

vergesst unsere Namen nicht

„Vergesst unsere Namen nicht!“ von Simon Schrader

Bericht aus dem Inneren
„Bericht aus dem Inneren“ Paul Auster

„Bericht aus dem Inneren“ von Paul Auster

Schuld und Sühne Leseliste
„Verbrechen und Strafe“ von Fjodor Dostojewsij

„Verbrechen und Strafe“ von Fjodor Dostojewski

Und ein großes Geheimnis über das ich noch nicht sprechen oder schreiben darf!

Die Rezensionen sind schon in Bearbeitung. Ich denke bis Ende der Woche wird es noch chaotisch sein, aber dann!

Ich habe aber Zeit zum Lesen:

leseliste Katjuscha von jean p
„Katjuscha“ von Jean P

In Bearbeitung: „Katjuscha“ von Jean P.

ich bin dir halt ein bißchen zu revolutionär
Briefwechsel Hannah Arendt / Dolf Sternberg

„Ich bin dir wohl ein bisschen zu revolutionär“ von Hannah Arendt

Stöbert doch ein bisschen in den Artikeln! Vielleicht findet ihr ja noch etwas Interessantes, das ihr noch nicht kennt.

Außerdem weiß ich aus zuverlässiger Quelle das uns der liebe Karl-Heinz Zimmer bald wieder etwas Neues zu SPBuchsatz präsentieren wird.

Liebe renovierende Grüße

Connie Ruoff

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen