Es ist Krieg!

Es gibt

… Tote!

… Kinder, deren Seele misshandelt wurde.

Ich kann augenblicklich kein fünfjähriges Blog-Jubiläum feiern. Lasst uns an alle denken, die von diesem Angriff betroffen sind. Vielleicht findet jeder von uns, eine Möglichkeit zu helfen:

Sei es finanziell, durch Sachspenden oder persönlichen Kontakt zu Flüchtlingen!

Ich möchte an das Gute in der Welt glauben, aber zurzeit ist das überaus schwer.

Passt gut aufeinander auf und bleibt gesund!

Herzlichst Connie Ruoff

Teile diesen Beitrag
Posted in
Avatar of Connie Ruoff

Connie Ruoff

Mein Name ist Connie Ruoff, ich bin 1960 geboren, habe Philosophie und Germanistik studiert. Damit mir zu Hause nicht langweilig wird, studiere ich"Bloggen professionell gemacht" in der Fernakademie. Ich lese alles, was ich finden kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top