Buchverlosung Dezember 2018

HEDY LOEWE SPIELT DIE WEIHNACHTSFRAU UND VERLOST:

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitgespielt habt. Gewonnen hat

KerstinL

Bitte melde dich bei mir, dass ich dir das Buch und die Goodies schicken kann

Herzlichen Glückwunsch!

PLANSPIEL BETA ATLANTIS – DIE JAGD BEGINNT

Taschenbuch mit Goodies – von Hedy Loewe signiert und liebevoll von mir weitergereicht und verpackt.

Buchverlosung Dezember Hedy Loewe

Juniya erwacht scheinbar in der Vergangenheit. Mühsam findet sie heraus, dass sie im größten Rollenspiel des Jahrtausends gelandet ist. Die Menschen benutzen den Planeten Beta-Atlantis für ein soziologisches Experiment.

Captain Skye Collins nimmt als der Ersten die Veränderungen wahr, die im Rollenspiel passieren. Die Welt der einheimischen Ichtyos entpuppt sich als weitaus gefährlicher als angenommen. Als Skye Juniya begegnet, macht sie nicht nur seine guten Vorsätze in Sachen Liebe zunichte, sondern scheint auch die Einzige zu sein, der es gelingen könnte, die wahnwitzige Entgleisung des Rollenspiels zu stoppen. Wenn sie überlebt. Denn in die Idee des harmlosen Spiels hat sich ein Mann eingeschaltet, der mit perfiden Mitteln die friedliche Mission torpediert.

Hedy Loewe 
Flexibler Einband: 312 Seiten
Erschienen bei Books on Demand, 12.11.2018
ISBN 9783748168805
Genre: Romane

WAS MUSST ZU TUN?

Bitte schreib mir einen Kommentar, warum du dieses Buch gewinnen möchtest!


TEILNAHMEREGELN BUCHVERLOSUNG DEZEMBER 2018:

  • Die Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein.
  • Das Gewinnspiel läuft bis 16. Dezember  2018 18 Uhr. (Danach abgegebene Kommentare/Antworten/Mails werden nicht mehr akzeptiert.)
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  •  Jeder like mit Kommentar macht nur einmal mit. Mehrfachkommentare sind ungültig und erhöhen nicht die Gewinnchance.
  •  Mitmachen kann jeder Leser.
  • Der Gewinn wird mit der Post versendet. Für verloren gegangene Postsendungen übernehme ich keine Haftung. Auf Wunsch kann gerne versichert versendet werden, die Mehrkosten müssen dann jedoch von euch selbst getragen werden.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich! Der Gewinn wird so versendet, wie im Gewinnspiel angegeben. Eine Person nimmt am Gewinnspiel teil, wenn die im Post genannten Bedingungen erfüllt sind. Für die Richtigkeit der gemachten Angaben ist der Teilnehmer selbst verantwortlich.
  • Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook bzw. Instagram und wird in keiner Weise von Facebook bzw. Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Deine Adresse erhalte nur ich und diese wird nur im Zusammenhang mit dem Versand verwendet und danach gelöscht.
  • Der Gewinner wird am 16. Dezember zwischen 18:00 und 20:00 Uhr auf Connies Schreibblogg veröffentlicht. Die Gewinner werden nicht angeschrieben. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 8 Tagen bei mir melden, werde ich das Buch erneut verlosen.
  • Du akzeptierst diese Bedingungen bei Teilnahme.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

REZENSIONEN ZU HEDY LOEWE

„Dignity Rising – Gefesselte Seelen“ von Hedy Loewe

Rezension „Dignity Rising 2: Schwarze Prophezeiung“ von Hedy Loewe

19 Kommentare

  1. Author

    Hallo ihr Lieben!
    Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitgespielt habt. Gewonnen hat

    KerstinL

    Bitte melde dich bei mir, dass ich dir das Buch und die Goodies schicken kann

    Herzlichen Glückwunsch!

  2. Ich das Buch sehr ansprechend finde und es mal ein anderes Genre ist , was ich sonst so lese.

  3. wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt einen wundervollen 3. Advent im Kreis eurer Liebsten ❤

  4. Wooooow,,da bin ich gerne dabei ,der Buch wäre fantastisch und dafür würde ich wie Weihnachtsgeschenk🎁🎄 für meine Freundin 😊 und sie würde gerne geliked! Einen schönen Abend noch.

  5. Ich würde gern diesen wunderbaren Lesetoff unter den Weihnachtsbaum legen.

  6. Ich lese sehr gerne spannende Geschichten und das Buch klingt sehr spannend.

  7. Das buch hört sich interessant an und das Cover finde ich auch toll… Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk

  8. ich möchte das Buch gewinnen, weil der Inhalt verspricht so ansprechend zu werden wir das Cover.Da es noch signiert ist, ist es ein ganz besonders wertvolles Weihnachtsgeschenk.

  9. Wär ein schönes Geschenk für meine Freundin zu Weihnachten.

  10. Mein Tannenbaum so klein und fein, ich glaube er könnte besser sein. Geschenke sind da noch keine, er steht noch ganz alleine. Dieser Gewinn wäre der Hit deswegen mache ich gerne mit .Der wäre perfekt unter mein Weihnachtsbaum und für mich ein Traum . Im dichten bin ich nicht der Held, das seht ihr selbst. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und für dieses Gewinn bin ich bereit

  11. Das Buch klingt sehr spannend. Schon das Buchcover macht mich sehr neugierig. Ich lese sehr gern und jetzt in der trüben Jahreszeit noch viel mehr als sonst. Das Buch wäre super nach Feierabend vorm Kamin 🔥😃👍📖

  12. huhu du liebe
    ich esse immer meinen teller ganz auf, damit das wetter schön bleibt… ich sage danke und bitte… ich gehe sonntags in die kirche… ich bin bibelnah erzogen usw 🙂 … ich könnt weiter schreiben, bringt aber nichts… ich habe keinen grund, warum ausgerechnet ich gewinnen sollte.. es ist einfach so, das mir der gewinn sehr gefällt und es mich wirklich glücklich machen würde, wenn ich gewinnen sollte 🙂 wenn ich aber was schreiben muss, dann das ich sehr gerne lese und auch vorlese und weil mein lesestoff langsam ausgeht. ^^
    lg aprilherzchen@gmx.de

  13. Da ich das Buch selbst schon kenne und besitze mache ich stellvertretend für meine beste Freundin mit. Diese würde es im Gewinnfall als Weihnachtsgeschenk bekommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.