In den nächsten Monaten lese oder höre ich ….

…von folgendem Autor oder Verlag: Und der SuB wird kleiner

der SUB

„Bourbon Lies“ von J. R. Ward, LYX Rezension

„Miraculous – Der dunkle Doppelgänger“ von Barbara Neeb, ars Edition Rezension

„Peripherie“ von William Gibson, Ronin-Hörverlag Rezension

„Die Hauptstadt“ von Robert Menasse, Suhrkamp Rezension

„Der kleine Ritter und sein Großes Glück“ von Michael Klüter, Selfpublisher Rezension

„Wer die Nachtigall stört“ von Harper Lee, BookBeat

„Wie ich einmal ohne Dich leben soll, mag ich mir nicht vorstellen“ von Hannah Arendt, Piper Rezension

„Absturz unter Drachenfeuer“ von Thorsten Hoß, Lunaria (Selfpublisher)

„Morgengrauen (The Red 1)“ von Linda Nagata, Ronin-Hörverlag

„Menschenwerk“ von Han Kang, Aufbau Verlag Rezension

„Couchsurfen das Experiment“ von Rached Kaiser, Kaiserverlag (Selfpublisher)

„Die Malerin“ von Mary Basson,  Aufbau Verlag

„Die Hexenholzkrone 1 – Der letzte König von Osten Ard“ von Tad Williams, Klett-Cotta

„Sag den Wölfen, ich bin zu Hause“ von Carol Rifka Brunt, Eisele Verlag

„Ich weiß, heute Nacht werde ich träumen“ von Steven Herrick, Thienemann-Esslinger

„Pheromon“ von Rainer Wekwerth, Thariot, Thienemann-Esslinger

„Das Erbe der Macht – Essenzstab“ von Andreas Suchanek, Greenlight Press

„Heliosphere“ von Andreas Suchanek, Greenlight Press

„Bekenne deine Sünden“ von Thomas Ehrenberger, Midnight by Ullstein

„Zwei Königinnen“ von Magret Kindermann, KDP Amazon

„Kha – Der Anfang“ Peter Starck , Tredition

Obwohl der SUB kleiner wurde, ist er riesig

Connies Schreibblogg

Lovelybooks

Teile diesen Beitrag
Posted in ,
Benutzerbild von Connie Ruoff

Connie Ruoff

Mein Name ist Connie Ruoff, ich bin 1960 geboren, habe Philosophie und Germanistik studiert. Damit mir zu Hause nicht langweilig wird, studiere ich"Bloggen professionell gemacht" in der Fernakademie. Ich lese alles, was ich finden kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: