Buchverlosung März 2019 „Fahrenheit 451“ von Ray Bradbury

„Klein aber fein“

In der Buchverlosung März 2019 ist diese wunderschöne Ausgabe vom Diogenes Verlag, weil ich davon ein Buch übrig habe. Ich hatte ein paar Exemplare an Weihnachten verschenkt, weil mir die Ausgabe samt Inhalt sehr gut gefällt.

Buchverlosung März 2019 cover fahrenheit ray bradbury

WAS MUSST DU TUN?

Ich möchte demnächst einige Bücher von starken beeindruckenden Frauen lesen und rezensieren.

Anfangen werde ich im Mai/Juni mit Martha Gellhorn und ihrem Buch: „Reisen mit mir und einem Anderen“ – Der Andere ist übrigens Ernest Hemingway

und

Simone de Beauvoir „Sie kam und blieb“

Im Kopf schwirren mir noch Namen wie Else Lasker Schüler, Gertrude Stein, Hannah Arendt und Lou Andreas Salome umher. Wer fällt euch noch ein?

Bitte schreib mir einen Kommentar, welche Autorin oder Schriftstellerin du besonders aussergewöhnlich und/oder beeindruckend findest.

Kommentare ohne ernst zu nehmenden Vorschlag kommen nicht in die Verlosung!


TEILNAHMEREGELN BUCHVERLOSUNG März 2019:

  • Die Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein.
  • Das Gewinnspiel läuft bis 10. März  2019 18 Uhr. (Danach abgegebene Kommentare/Antworten/Mails werden nicht mehr akzeptiert.)
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  •  Jeder like mit Kommentar macht nur einmal mit. Mehrfachkommentare sind ungültig und erhöhen nicht die Gewinnchance.
  •  Mitmachen kann jeder Leser.
  • Der Gewinn wird mit der Post versendet. Für verloren gegangene Postsendungen übernehme ich keine Haftung. Auf Wunsch kann gerne versichert versendet werden, die Mehrkosten müssen dann jedoch von euch selbst getragen werden.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich! Der Gewinn wird so versendet, wie im Gewinnspiel angegeben. Eine Person nimmt am Gewinnspiel teil, wenn die im Post genannten Bedingungen erfüllt sind. Für die Richtigkeit der gemachten Angaben ist der Teilnehmer selbst verantwortlich.
  • Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook bzw. Instagram und wird in keiner Weise von Facebook bzw. Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Deine Adresse erhalte nur ich und diese wird nur im Zusammenhang mit dem Versand verwendet und danach gelöscht.
  • Der Gewinner wird spätestens am 11. März 12:00 Uhr auf Connies Schreibblogg veröffentlicht. Die Gewinner werden nicht angeschrieben. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 8 Tagen bei mir melden, werde ich das Buch erneut verlosen.
  • Du akzeptierst diese Bedingungen bei Teilnahme.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wohin?

Frankfurter Buchmesse 2018

Rezensionen

Diogenes


Teile diesen Beitrag
Avatar of Connie Ruoff

Connie Ruoff

Mein Name ist Connie Ruoff, ich bin 1960 geboren, habe Philosophie und Germanistik studiert und bin jetzt in der "Schule des Schreibens" eingeschrieben. Ich wohne in Hessen. Ich lese alles, was ich finden kann.

6 Kommentare zu „Buchverlosung März 2019 „Fahrenheit 451“ von Ray Bradbury“

  1. Pingback: Der Report Der Magd | Margaret Atwood | SCHREIBBLOGG 2020

  2. Avatar of Andrea A.

    Hallo, ich möchte dir Sylvia Plath empfehlen. Ihr Buch „Die Glasglocke“ ist berührend und eindrucksvoll, eine Beschreibung vom Abgleiten einer jungen Frau in die Depression. Ihre Gedichtbände sind auch absolut lesenswert. Leider verlief ihr Leben tragisch.
    Liebe Grüße!
    Ich folge dir als Catherine Ellis Earnshaw auf Facebook.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top