Die Büchergilde Abobox 3 – 2020

Diese Woche kam die Büchergilde Abobox 3. Ich freue mich immer sehr darüber, weil die AboBox wie ein Überraschungsei ist. Etwas zum Lesen, zum Spielen, zum Entdecken und noch viel mehr. Auch dieses Mal wusste ich nicht, was drin ist.

Die Büchergilde Gutenberg

Seit 95 Jahren schöne Bücher
2019 feiert die Büchergilde ihren 95. Geburtstag. 1924 in Leipzig mit dem Ziel gegründet, den Mitgliedern „ … inhaltlich gute Bücher in technisch vollendeter Ausführung und nicht alltäglicher Ausstattung zugänglich zu machen“. Bis heute haben wir diesen Anspruch an Qualität in Inhalt und Form aufrecht erhalten.“ Mehr zur Geschichte der Büchergilde →

Seite der Büchergilde

Wollt ihr die Box zusammen mit mir auspacken?

Thomas Meyer „Wolkenbruchs waghalsiges Stelldichein mit der Spion

Interessiert? Mit Illustrationen von Samuel Glättli

Die Büchergilde Gutenberg ist eine Genossenschaft und sucht immer neue Mitglieder und Genossen!

Büchergilde Abobox 1

Vorschau – Was kommt als nächstes?

Paolo Giordano – „In Zeiten der Ansteckung“

Teile diesen Beitrag
Benutzerbild von Connie Ruoff

Connie Ruoff

Mein Name ist Connie Ruoff, ich bin 1960 geboren, habe Philosophie und Germanistik studiert. Damit mir zu Hause nicht langweilig wird, studiere ich"Bloggen professionell gemacht" in der Fernakademie. Ich lese alles, was ich finden kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: