Und das neue Studium „Medieninformatik“ ist begonnen

Das Studium „Bloggen professionell gemacht“ hat meine Arbeit mit dem Blog begleitet und hoffentlich auch die Qualität verbessert. Weitere Informationen

Meine Zusammenarbeit mit Karl-Heinz Zimmer hat mich für Webentwicklung und Programmiersprachen neugierig gemacht. Aus diesem Grund habe ich bei der Codecademy ein Zertifikat für HTML abgelegt. Und weil mir das soviel Spaß gemacht hat, studiere ich nun, wieder bei der ILS, Medieninformatik.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Wer mehr darüber wissen möchte

Notenübersicht Bloggen professionell gemacht
Notenübersicht1024 2
Notenübersicht1024 3
ConnieRuoffs profile Codecademy
Teile diesen Beitrag
Posted in
Avatar of Connie Ruoff

Connie Ruoff

Mein Name ist Connie Ruoff, ich bin 1960 geboren, habe Philosophie und Germanistik studiert. Damit mir zu Hause nicht langweilig wird, studiere ich"Bloggen professionell gemacht" in der Fernakademie. Ich lese alles, was ich finden kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top