Vorschau Februar/März 2020

Vorschau Februar/März und aktueller Media Kit

Am 30. Januar 2020 ist Rafik Schami im Schauspiel Frankfurt. Wir haben Karten und freuen uns schon sehr. Ich lese gerade „Die geheime Mission des Kardinals“, womit wir auch schon bei den Rezensionen sind.

Rezensionen

„Canto“ Paul Nizon
„Metropol“ Eugen Ruge
„Grand Hotel Abgrund“ Stuart Jeffries
„Wenn Worte auf Gefühle treffen“ Siri Hustvedt
„Die Liebe in Gedanken“ Peter Michalzik
„Die geheime Mission des Kardinals“ Rafik Schami
„Zur Sache MädelS“ Ina Kloppmann
„Reinigungsaufgaben“ Aileen o’Grian
„In Liebe Dein Karl“ Ingrid Noll
„Der Sprung“ Simone Lappert
„Die zwei Päpste“ Antony McCarthy
Saul, Botho Strauß.

Media Kit (Stand 7.01.2020)

Vorschau Februar/März

Google Analytics zählte im letzten Monat 1.440 Besucher auf schreibblogg.de

Die Bloggerei.de zählte seit Anmeldung im Oktober 2017 34.205 Besucher

Soziale Medien:

Ich blogge auf Facebook unter Connie Ruoff 

https://facebook.com/Connieruoff mit 2.733 Freunden. 

https://facebook.com/Connies.Schreibblogg wurde 1.159 mal abonniert.

Twitter

https://twitter.com/schreibblogg hat 3.642 Follower.

Instagram

https://instagram.com/schreibblogg hat 786 Abonnenten.

Teile diesen Beitrag
Posted in
Avatar of Connie Ruoff

Connie Ruoff

Mein Name ist Connie Ruoff, ich bin 1960 geboren, habe Philosophie und Germanistik studiert und bin jetzt in der "Schule des Schreibens" eingeschrieben. Ich wohne in Hessen. Ich lese alles, was ich finden kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top