Vorschau Februar/März 2020

Abonniere unseren Newsletter!
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Vorschau Februar/März und aktueller Media Kit

Am 30. Januar 2020 ist Rafik Schami im Schauspiel Frankfurt. Wir haben Karten und freuen uns schon sehr. Ich lese gerade „Die geheime Mission des Kardinals“, womit wir auch schon bei den Rezensionen sind.

Rezensionen

„Canto“ Paul Nizon
„Metropol“ Eugen Ruge
„Grand Hotel Abgrund“ Stuart Jeffries
„Wenn Worte auf Gefühle treffen“ Siri Hustvedt
„Die Liebe in Gedanken“ Peter Michalzik
„Die geheime Mission des Kardinals“ Rafik Schami
„Zur Sache MädelS“ Ina Kloppmann
„Reinigungsaufgaben“ Aileen o’Grian
„In Liebe Dein Karl“ Ingrid Noll
„Der Sprung“ Simone Lappert
„Die zwei Päpste“ Antony McCarthy
Saul, Botho Strauß.

Media Kit (Stand 7.01.2020)

Media Kit Schreibblogg

Google Analytics zählte im letzten Monat 1.440 Besucher auf schreibblogg.de

Die Bloggerei.de zählte seit Anmeldung im Oktober 2017 34.205 Besucher

Soziale Medien:

Ich blogge auf Facebook unter Connie Ruoff 

https://facebook.com/Connieruoff mit 2.733 Freunden. 

https://facebook.com/Connies.Schreibblogg wurde 1.159 mal abonniert.

Twitter

https://twitter.com/schreibblogg hat 3.642 Follower.

Instagram

https://instagram.com/schreibblogg hat 786 Abonnenten.

Schreibe einen Kommentar

More to explorer

Eugen Ruge Metropol Titelbild

„Metropol“ Eugen Ruge

»Metropol« von Eugen Ruge (Rezension) Josef Stalin, Lion Feuchtwanger und Lotte Germaine oder Es gibt in Moskau keine Hunde mehr. Zum Inhalt

Grand Hotel Abgrund Stuart Jeffries

„Grand Hotel Abgrund“ Stuart Jeffries

Grand Hotel Abgrund“ von Stuart Jeffries (Rezension) Von Walter Benjamin bis zu Jürgen Habermas „Ich habe ein theoretisches Denkmodell aufgestellt. Wie konnte

Rafik Schami Schauspiel Frankfurt

Rafik Schami zu Gast im Schaupiel Frankfurt

Rafik Schami am 30.01.2020 im Schauspiel Frankfurt „Nehmen Sie meine Stimme mit!“ Nein! Für ein Foto wollte der sympathische Autor nicht posieren,

Anders Ina Kloppmann Krimi

ANDERS. Anders sein. Anders leben. Anders lieben…

★★★★★ 4/5 Titel: Anders Reihe: Hannover Krimi Autor: Ina KloppmannGenre: KrimiVerlag: Books on DemandErscheinungsdatum: 11.03.2016Format: Flexibler EinbandSeiten: 208ISBN 9783738648607   Klappentext „Anders“

Bloggerei.de
Menü schließen