Shotshop 103175320 bpvkfo

REZENSIONSEXEMPLARE

Das ist meine Lesewunschliste, die ich natürlich keinesfalls dieses Jahr vollständig lesen kann. Wir werden sehen, welche Bücher es auf meinen Nachttisch schaffen und gelesen werden. 

Die Leseliste 2019 ist sehr lang, deswegen nehme ich zur Zeit keine Rezensionsanfragen an, außer ich habe dich in den letzten Monaten schon rezensiert. Ich habe Serien und Autoren, deren Fortsetzungen ich weiter bearbeite – aber ich nehme  nichts Neues mehr an, weil noch 10 vorbestellte Bücher bei Erscheinen dazukommen.

MEIN S U B – LESELISTE 2019

Nicht wundern. Ich nehme nebenbei öfter mal Kinderbücher oder Sachbücher dazwischen, die jetzt noch nicht auf der Liste stehen.

Ich variiere auch mal die Reihenfolge! Oh je Mein S U B wird immer größer.

Es sind auch Hörbücher  mit dabei. Ich versuche möglichst das Buch und das Hörbuch zu rezensieren. Ich habe die Rezensionsexemplare von den Autoren selbst, den Verlagen oder über Netgalley erhalten. Ich vermerke bei jeder Rezension die Quelle des Buches.

Bei BookBeat hat sich viel getan. Auch darüber werde ich berichten.

Bücher, Bücher, Bücher.

Ich danke für Euer Vertrauen!

Liebe Grüße

Connie Ruoff

Weiter zu ...

Teile diesen Beitrag
Connie Ruoff Schreibblogg Literaturblog
Newsletter abonnieren

Buchblogger-gegen-rechts
Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das: