Autor Was gibt es Neues?

Lieber Autor und liebe Autorin!

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich eines deiner Bücher rezensiert. Nun möchten meine Leser und ich wissen, was sich inzwischen bei dir lieber Autor oder liebe Autorin Neues getan hat?

Hast du ein neues Projekt beendet – vielleicht sogar schon veröffentlicht?

Oder hast du dein Genre gewechselt?

Ich möchte gerne halbjährlich über die Autoren berichten, deren Bücher/Buch ich schon rezensiert habe!

Wer möchte, kann mir auch eine kurze Buchvorstellung mit Foto schicken, die ich auf meinem Blog in der Sparte, Buchvorstellungen veröffentliche.

Wohlbemerkt keine Rezension, sondern Buchvorstellung vom Autor selbst.

Wenn du Interesse daran hast, dann schicke mir schriftliche Informationen und bestätige mir bitte auch zugleich, dass ich diese Informationen auch nach den neuen Datenschutzrichtlinien veröffentlichen darf. Ich mache dies als kostenlose Werbung, die gleichzeitig natürlich auch meinen Blog bewirbt.

Bitte nimm bis spätestens 15. Juli 2018 mit mir Kontakt auf.

Liebe Grüße

 

Connie von Connies Schreibblogg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.