Lieber Autor und liebe Autorin oder was gibt’s Neues?!

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich eines deiner Bücher rezensiert. Nun möchten meine Leser und ich wissen, was sich inzwischen bei dir lieber Autor oder liebe Autorin Neues getan hat?

Lieber Autor und liebe Autorin, hast du ein neues Projekt beendet – vielleicht sogar schon veröffentlicht?

Oder hast du dein Genre gewechselt?

Ich möchte gerne halbjährlich über die Autoren berichten, deren Bücher/Buch ich schon rezensiert habe!

Wer möchte, kann mir auch eine kurze Buchvorstellung mit Foto schicken, die ich auf meinem Blog in der Sparte, Buchvorstellungen veröffentliche.

Wohlbemerkt keine Rezension, sondern Buchvorstellung vom Autor selbst.

Wenn du Interesse daran hast, dann schicke mir schriftliche Informationen und bestätige mir bitte auch zugleich, dass ich diese Informationen auch nach den neuen Datenschutzrichtlinien veröffentlichen darf. Ich mache dies als kostenlose Werbung, die gleichzeitig natürlich auch meinen Blog bewirbt.

Bitte nimm bis spätestens 15. Juli 2018 mit mir Kontakt auf.

Liebe Grüße

Autoreninterviews

Autoreninterviews auf Connies Schreibblogg – ein Blog, der oder das gerne nachfragt:

  • Wie entwickelst du deine Charaktere?
  • Wie plottest du?
  • Schreibst du drauf los oder plottest du den Roman zuvor bis zum Ende durch?
  • und noch vieles mehr!

Weiterlesen

Lovelybooks

Teile diesen Beitrag
Benutzerbild von Connie Ruoff

Connie Ruoff

Mein Name ist Connie Ruoff, ich bin 1960 geboren, habe Philosophie und Germanistik studiert. Damit mir zu Hause nicht langweilig wird, studiere ich"Bloggen professionell gemacht" in der Fernakademie. Ich lese alles, was ich finden kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: