Liebe Freunde, Leser, Autoren und Verlage

Connies Schreibblogg Weihnachtsgrüße 2018

Connies Schreibblogg wünscht allen Lesern und Besuchern

Weihnachtsgrüße an Alle!

Friedliche und besinnliche Weihnachten!

Thor und ich wünschen allen ein frohes Fest. Von überall regnet es Weihnachtsgrüße. Noch schöner wäre es, wenn die Grüße vom Himmel schneien würden. Aber bei uns regnet es nur. Wie schaut es bei euch aus?

Herzliche Weihnachtsgrüße 2018

und ein kleines Gedicht

Der Stern

Hätt‘ einer auch fast mehr Verstand
als wie die drei Weisen aus Morgenland

und ließe sich dünken, er wäre wohl nie
dem Sternlein nachgereist, wie sie;

dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest
seine Lichtlein wonniglich scheinen lässt,

fällt auch auf sein verständig Gesicht,
er mag es merken oder nicht,

ein freundlicher Strahl
des Wundersternes von dazumal.

Wilhelm Busch (1832-1908)

Connie Ruoff


Was gibt es Neues?

Buchmesse 2018 Teil 1

Buchmesse 2018 Teil 2

Lovelybooks


Teile diesen Beitrag
Benutzerbild von Connie Ruoff

Connie Ruoff

Mein Name ist Connie Ruoff, ich bin 1960 geboren, habe Philosophie und Germanistik studiert. Damit mir zu Hause nicht langweilig wird, studiere ich"Bloggen professionell gemacht" in der Fernakademie. Ich lese alles, was ich finden kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: