Buchvorstellung „Chwedlau Tywyll“ von  Nadja Losbohm

Buchvorstellung „Chwedlau Tywyll“ von Nadja Losbohm

Buchvorstellung - Nadja Losbohm

Chedlau Tywill - Dunkle Märchen

Klappentext
„Chwedlau Tywyll – Dunkle Märchen“ von Nadja Losbohm

Emotionen – sie sind vielseitig, vielschichtig und unbeständig wie das Wetter. Nicht immer herrschen Lachen und Fröhlichkeit, doch niemand gibt dies zu. Dabei haben viel mehr von uns mit finsteren Gedanken und dunklen Gefühlen zu kämpfen. Deshalb befasst sich die Sammlung von düsteren Märchen mit eben diesen. Mit einem Hauch keltischer Mythologie, angesiedelt in einer längst vergangenen Zeit, aber aktueller denn je, beleuchten die abwechslungsreichen Kurzgeschichten so manchen Aspekt des Lebens, über den sich nur selten jemand traut zu sprechen, nicht vergessend, dass am Ende ein wenig Humor und ein Augenzwinkern der Seele guttun.

Den Abschluss der Anthologie bilden Anmerkungen der Autorin zu den Beweggründen für dieses Buch, der Entstehung der Geschichten, der Inspiration für die Themen und ehrliche Worte.

Dark Fantasy - Es folgen Textschnipsel

Previous
Next

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen