Autor Was gibt es Neues?

Vorschau Hedy Loewe

Planspiel Beta Atlantis

Die Jagd beginntPlanspiel Hedy Loewe

E-Book erscheint voraussichtlich am 22.11.2018

Juniya erwacht scheinbar in der Vergangenheit. Mühsam findet sie heraus, dass sie im größten Rollenspiel des Jahrtausends gelandet ist. Die Menschen benutzen den Planeten Beta-Atlantis für ein soziologisches Experiment.

Captain Skye Collins nimmt als der Ersten die Veränderungen wahr, die im Rollenspiel passieren. Die Welt der einheimischen Ichtyos entpuppt sich als weitaus gefährlicher als angenommen. Als Skye Juniya begegnet, macht sie nicht nur seine guten Vorsätze in Sachen Liebe zunichte, sondern scheint auch die Einzige zu sein, der es gelingen könnte, die wahnwitzige Entgleisung des Rollenspiels zu stoppen. Wenn sie überlebt. Denn in die Idee des harmlosen Spiels hat sich ein Mann eingeschaltet, der mit perfiden Mitteln die friedliche Mission torpediert.

Rezension

Gefesselte Seelen – Dignity Rising – 1

 

Vorschau Nadja Losbohm

Ihr wartet bestimmt schon auf den sechstenTeil der Jägerin. Bald ist es soweit. Nadja zeigt euch samstags die ersten Text-Schnitzel.

Die Jägerin Teil 6

Nadja Losbohm auf Facebook

Denkt daran morgen gibt es ein Textstück! Schon neugierig?

Rezensionen

Die Magie der Bücher

Die Tagebücher des Michael Iain McRyan

Interview mit Nadja Losbohm Februar 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.