Anthologie-literaturblog

Titel: Spannung, Abenteuer & Liebe Reihe: Anthologie Autor: Autoren Netzwerk Genre: Sonstiges Verlag: Telegonos Publishing Erscheinungsdatum: 26.02.2019 Format: Taschenbuch Seiten: 232 Cover: Medusa Mabuse Herausgeber: Uwe Tiedje Klappentext / Inhaltsangabe zu „Spannung, Abenteuer & Liebe“ Wenn wir träumen, eröffnen sich uns neue Dimensionen, neue Welten. Autoren erweitern unser eigenes Feld der Träume beständig mit ihren immer neuen Geschichten. Auch in einer Kleinstadt wie Peine gibt es diese Traumschaffenden. 20 Autoren erzählen in ihren Kurzgeschichten von Spannung, Abenteuer & Liebe und entführen uns damit in weitere Traumwelten, mit denen wir uns beschäftigen, wenn wir schlafen. Der Erlös aus dem Verkauf dieses Buches geht als Spende komplettWeiterlesen

Lichttherapie von Lyl Boyd Webseite „Lichttherapie“ ist eine Short Story mit 18.000 Zeichen. Der junge promovierte Biologe von Grün, ist noch neu in der Firma, als ihn der Chef zum Gespräch bittet, um ihm mitzuteilen, dass er von nun an der Kühlschrankexperte der Firma sei. Es entwickelt sich ein Gespräch über Lichttherapien in unterschiedlichen Bereichen. Inwieweit bringt eine Lichttherapie Vorteile beim Kühlschrank? Die Erzählung gefällt mir gut, so gut, dass ich finde, Lyl Boyd sollte sie weiter ausbauen. Der Stoff bietet bestimmt noch einiges mehr als eine kleine Kurzgeschichte. Weitermachen! Da schaut ein weinendes und ein lachendes Auge in die Zukunft. Das kam gut heraus.Weiterlesen