Leseliste für den Rest des Jahres

Shotshop 103175320 bpvkfo

REZENSIONSEXEMPLARE

Das ist meine Lesewunschliste, die ich natürlich keinesfalls dieses Jahr vollständig lesen kann. Wir werden sehen, welche Bücher es auf meinen Nachttisch schaffen und gelesen werden.

Die Leseliste 2019 ist sehr lang, deswegen nehme ich zur Zeit keine Rezensionsanfragen an, außer ich habe dich in den letzten Monaten schon rezensiert. Ich habe Serien und Autoren, deren Fortsetzungen ich weiter bearbeite – aber ich nehme  nichts Neues mehr an, weil noch 10 vorbestellte Bücher bei Erscheinen dazukommen.

MEIN S U B – LESELISTE 2019

Nicht wundern. Ich nehme nebenbei öfter mal Kinderbücher oder Sachbücher dazwischen, die jetzt noch nicht auf der Liste stehen.

Ich variiere auch mal die Reihenfolge! Oh je Mein S U B wird immer größer.

Es sind auch Hörbücher  mit dabei. Ich versuche möglichst das Buch und das Hörbuch zu rezensieren. Ich habe die Rezensionsexemplare von den Autoren selbst, den Verlagen oder über Netgalley erhalten. Ich vermerke bei jeder Rezension die Quelle des Buches.

Bei BookBeat hat sich viel getan. Auch darüber werde ich berichten.

Bücher, Bücher, Bücher.

Ich danke für Euer Vertrauen!

Liebe Grüße

Connie Ruoff

Weiter zu …

Lovelybooks

Teile diesen Beitrag
Posted in ,
Benutzerbild von Connie Ruoff

Connie Ruoff

Mein Name ist Connie Ruoff, ich bin 1960 geboren, habe Philosophie und Germanistik studiert. Damit mir zu Hause nicht langweilig wird, studiere ich"Bloggen professionell gemacht" in der Fernakademie. Ich lese alles, was ich finden kann.

2 Kommentare zu „Leseliste Juni – September oder … 2019“

  1. Benutzerbild von Petrissa

    Liebe Connie,

    also ich mag Deinen neuen Style total.
    Besonders freue ich mich schon auf die Seite „Deine Projekte“. Falls ich es übersehe, wenn es fertig ist, darfst Du mich ruhig anstupsen.
    Deine Bücher finde ich auch toll! Das von Hanna Arendt klingt sehr spannend. Ich habe eine Art (?) Biografie von ihr, die schon EWIG auf meinen SuB liegt. Auch Deine anderen Sachbücher klingen spannend. Ich selber lese ja auch sehr gerne Sachbücher.
    „Mortal Engines“steht auf meiner WuLi. Der Weg des Bogens habe ich schon gelesen. War ganz gut. Ich bin mir bei Coelho nie so sicher, was ich von ihm halten soll.

    Liebe Grüße
    Petrissa

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: