Welche Bücher kamen im Oktober in unsere kleine Bibliothek dazu?

Jedes Jahr ist es das Gleiche, Buchmessen und viele neue Bücher! Ich will dieses Phänomen einfach Bücherzuwachs nennen!

Dieses Mal waren es sehr viel Bücher, die uns nach Hause begleitet haben, oder, die ich als Rezensionsexemplare bekommen habe und die wir einfach so gekauft haben:

Rezensionsexemplare von Rowohlt und Diogenes (Bücherzuwachs)

Bücherzuwachs
Bücherzuwachs
Bücherzuwachs

Bucom Dreieich

Der Bucom ist für mich eine der schönsten Buchmessen des Jahres. Man findet Selfpublisher, kleine Verlage und viele Autoren, die Ausschnitte ihrer Bücher lesen. Oft sieht man Cosplayer, was das Ganze noch sehenswerter macht! Jedes nehmen Thor und ich uns vor, dass wir nur wenige Bücher kaufen. Und wie ihr seht, haben wir einen reichhaltigen Bücherzuwachs, obwohl das nicht beabsichtigt war!

Bücherzuwachs

Frankfurter Buchmesse: Bücherzuwachs bei Kinderbüchern für die Kleinen

Bücherzuwachs
Vier wunderschöne Kinderbücher von Kaleabook

Einfach so gekauft:

Dracula

Das ist doch ein Bücherzuwachs, der sich sehen lassen kann. Diese kommentierte Ausgabe des Klassikers von Bram Stoker „Dracula“ wurde von Fischer Tor herausgegeben. Wenn man die Ausgabe über den Shop „Die Zeit“ bestellt, bekommt man diese sehr schönen roten Schuber dazu.

Die Zeit

Die restlichen Rezensionen meines Bücherzuwachses

demnächst in diesem Theater.

Ich wünsche euch ein schönes November Wochenende!

Liebe Grüße

Connie

Frankfurter Buchmesse 2019

Leseliste Juni – September oder … 2019

Teile diesen Beitrag
Benutzerbild von Connie Ruoff

Connie Ruoff

Mein Name ist Connie Ruoff, ich bin 1960 geboren, habe Philosophie und Germanistik studiert. Damit mir zu Hause nicht langweilig wird, studiere ich"Bloggen professionell gemacht" in der Fernakademie. Ich lese alles, was ich finden kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: