Es ist mal wieder Zeit, die Leseliste 2019 zu überarbeiten.

Sie wächst und wächst …

Rezensionsexemplare

Die Leseliste 2019 ist sehr lang, deswegen nehme ich zur Zeit keine an Rezensionsanfragen an, außer ich habe dich in den letzten Monaten schon rezensiert. Ich habe Serien und Autoren, deren Fortsetzungen ich weiter bearbeite – aber ich nehme bis Mitte 2019 nichts Neues mehr an, weil noch 10 vorbestellte Bücher bei Erscheinen dazukommen.

Mein S U B – Leseliste 2019

Nicht wundern. Ich nehme nebenbei öfter mal Kinderbücher oder Sachbücher dazwischen, die jetzt noch nicht auf der Liste stehen.

Ich variiere auch mal die Reihenfolge! Oh je Mein S U B wird immer größer.

Es sind auch Hörbücher  mit dabei. Ich versuche möglichst das Buch und das Hörbuch zu rezensieren. Ich habe die Rezensionsexemplare von den Autoren selbst, den Verlagen oder über Netgalley erhalten. Ich vermerke bei jeder Rezension die Quelle des Buches.

Bei BookBeat hat sich viel getan. Auch darüber werde ich berichten.

Bücher, Bücher, Bücher.

Ich danke für Euer Vertrauen!

Liebe Grüße

Connie Ruoff


Weiter zu …

Buchblogger – Romane – Literatur

Was gibt es Neues bei den Autoren, deren Bücher ich rezensiert habe? 1. Teil

Herzlich willkommen im Bücherblog „Connies Schreibblogg“!


Teile diesen Beitrag
Posted in ,
Benutzerbild von Connie Ruoff

Connie Ruoff

Mein Name ist Connie Ruoff, ich bin 1960 geboren, habe Philosophie und Germanistik studiert. Damit mir zu Hause nicht langweilig wird, studiere ich"Bloggen professionell gemacht" in der Fernakademie. Ich lese alles, was ich finden kann.

1 Kommentar zu „Worauf dürfen wir uns freuen? Leseliste 2019“

  1. Pingback: Siri Hustvedt | Frankfurt | Veranstaltungen | SCHREIBBLOGG

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: