Ich höre und lese folgende Verlage

Büchergalerie 2018

Das ist meine Leseliste. Hoffentlich habe ich niemanden vergessen.

 

Nicht wundern. Ich nehme nebenbei öfter mal Kinderbücher oder Sachbücher dazwischen, die jetzt noch nicht auf der Liste stehen.

Ich variiere auch mal die Reihenfolge!

Im Footer der Seite könnt ihr sehen, welche Bücher ich gerade lese.

Es sind auch Hörbücher  mit dabei. Ich versuche möglichst das Buch und das Hörbuch zu rezensieren. Ich habe die Rezensionsexemplare von den Autoren selbst, den Verlagen oder über Netgalley erhalten. Ich vermerke bei jeder Rezension die Quelle des Buches.

Bei „Menschenwerk“ von Han Kang und bei „Pheromon“ von Rainer Wekwerth, Thariot bewerte ich Buch und Hörbuch. Dabei erzähle ich euch Neues über BookBeat und nehme die SCRIBD Bibliothek mit in die Runde auf.

Bücher, Bücher, Bücher.

 

Ich nehme bis einschließlich November 2018 keine Rezensionsexemplare mehr an.

Ich danke für Euer Vertrauen!

Liebe Grüße

 

Connie Ruoff

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.