BookBeat Hörbuch FlatrateHörbuch Flatrate

Wie hörst du deine Bücher oder Hörspiele?

Hast du eine Hörbuch Flatrate? Hörst du Audio CDs oder mit

Hörbuch Streaming Diensten: BookBeat, Sribd

oder

Abonnement bei Audible!

Wir haben eine Hörbuch Flatrate bei BookBeat und die Bücher, die nicht im BookBeat Katalog enthalten sind, hören wir mit Audible.

Die Beziehung zwischen BookBeat und mir begann sehr stürmisch. Weihnachten 2017 gewann ich bei einer Leserunde von Lovelybooks ein Jahresabo für BookBeat. Inzwischen ist das schon einige Zeit ausgelaufen und Thor, mein Mann, und ich haben einen Familienaccount. Wir beide haben BookBeat liebgewonnen und hören abends öfter mal Hörbücher, ab und zu sogar zusammen.

Ich genieße es, wenn ich zum Buch das Hörbuch genießen darf. Zu Vielen, der von mir rezensierten Bücher, konnte ich das Hörbuch bei BookBeat finden. Von der Zauberschiffreihe von Robin Hobb angefangen, über „Mädelsabend“ von Anne Gesthuysen, bis zu Romanen von Haruki Murakami, Andreas Eschbach und Robert Seethaler. Und dazu kommen noch unheimlich viele weitere Hörbücher in mehreren Sprachen. Das Angebot ist riesig.

Allerdings ist der Unterschied zu Audible: Wenn du die Hörbuch Flatrate bei BookBeat kündigst, sind alle Hörbücher weg. Wenn du das Audible Abonnement kündigst, bleiben dir deine Bücher.

Also es ist ein wenig Philosophie. Bei Bücher, die ich gerne wieder hören möchte, nehme ich Audible.

Connies Schreibblogg – Bücherblog  BookBeat Hörbuch Flatrate

Menü schließen