Connies Schreibblogg – Bücherblog Krimi und Thriller Rezensionen

Buchbesprechung / Empfehlung / Neuerscheinung

Suchst Du eine Empfehlung? Du findest hier Krimi und Thriller Rezensionen. Eine Buchbesprechung zeigt die Eckpunkte des Krimis. Von Patterson über Martin Walker zu Martin Suter. Aber es gibt auch gute Indie Autoren die Krimi schreiben.

Die Martin Walker Reihe über Bruno dem Chef de Police, aus dem Diogenes Verlag, gefällt mir zum Beispiel sehr gut. Bruno ist ein Polizist oder Ermittler, der ausgesprochen gut kocht. Martin Walker also bitte nicht hungrig lesen. Obwohl ich Vegetarierin bin und vieles, das Bruno kocht gar nicht passend für mich ist, bekomme ich immer Hunger. Der Autor lässt alle Sinne des Lesers mitlesen. Bald kommt eine Neuerscheinung.

Es gibt auch bei den Indie Autoren großartige Krimischreiber, schaut euch mal bei mir um. Besonders gut gefallen mir Krimis, die das Menschliche beleuchten und ich mich dabei ertappe, das Gefühl zu haben, ich schaue in den Spiegel. Sucht nach der passenden Krimi Empfehlung.

Schau dich bei mir um und finde das richtige Buch für dich. 

Viel Spaß beim Ermitteln und Täter finden. Mord, Terror, Entführung gegen gute Polizisten und Ermittler.

Rezensionen

Rezension „Menu surprise“ von Martin Walker

★★★★★ 5/5 Titel: Menu surprise  Reihe: Bruno Chef de Police  Autor: Martin Walker  Genre: Krimi und Thriller  Verlag: Diogenes  Erscheinungsdatum: 24.04.2019  Format: Fester Einband  Seiten: 432  Aus dem: Amerikanischen  übersetzt von: Michael Windgassen  Sprecher: Johannes Steck  Ungekürztes Hörbuch: 11 h 2 m …

Weiterlesen
Menü schließen